Die Wirtschaft fordert höchst anspruchsvolle Lösungen. Warum sollte das bei Rechtsangelegenheiten anders sein.

Mag. Serge Preslmaier

Seit Jänner 2005 ist Serge Preslmaier selbständiger Rechtsanwalt in Eferding. Serge Preslmaier hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes- Kepler-Universität Linz im März 1998 im Alter von 22 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Die Sponsion zum Magister der Rechtswissen-schaften erfolgte im Juli 1998. Nach einer praktischen Ausbildung am Bezirks- und Landesgericht Steyr von Februar bis Oktober 1999 war Serge Preslmaier bis Dezember 2004 Rechtsanwaltsanwärter in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien in Linz/Wien/Prag/Budweis, Linz und Eferding. Von September bis Dezember 2006 absolvierte Serge Preslmaier einen Lehrgang für Medizinrecht in Wien, den er mit sehr gutem Erfolg abschloss. Seit September 2007 ist Serge Preslmaier neben seiner anwaltlichen Tätigkeit auch als eingetragener Mediator tätig.