Die Wirtschaft fordert höchst anspruchsvolle Lösungen. Warum sollte das bei Rechtsangelegenheiten anders sein.

Mag. Gregor Haidenthaler, M.B.L.-HSG
Geschäftsführender Gesellschafter

Seit Juli 2011 ist Gregor Haidenthaler selbständiger Rechtsanwalt in Eferding. Gregor Haidenthaler hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien im März 2004 abgeschlossen. Daran anschließend absolvierte er ein Postgraduales Studium an der Hochschule St. Gallen/Schweiz im internationalen und europäischen Wirtschaftsrecht (M.B.L.- HSG) sowie ein Program on Negotiation an der Harvard Law School in Cambridge/USA. Zwischenzeitig war Gregor Haidenthaler als Projektmanager in Brüssel für die SME Union tätig. Nach seiner Gerichtspraxis in Linz und Steyr war Gregor Haidenthaler von September 2007 bis Jänner 2010 bei Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte in Wien und von Februar 2010 bis April 2011 bei Haslinger / Nagele & Partner in Linz Rechtsanwaltsanwärter. Im Oktober 2010 hat Gregor Haidenthaler die Rechts-anwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg absolviert.