Die Wirtschaft fordert höchst anspruchsvolle Lösungen. Warum sollte das bei Rechtsangelegenheiten anders sein.

 
Mag. Alexander Ertl
Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 2007 ist Alexander Ertl selbständiger Rechtsanwalt. Der Tätigkeitsschwerpunkt in seiner anwaltlichen Praxis liegt im rechtlichen Projektmanagement und berät er laufend kleine und mittelgroße Unternehmen sowohl bei der Strukturierung von Organisations-abläufen zum rechtssicheren Handeln, wie auch in problematischen Situationen bei der Projektabwicklung. Seine Hauptbeschäftigung stellt diesbezüglich die Beratung von Bauunternehmungen aus dem In- und Ausland dar. Weiters verfügt Alexander Ertl über umfassende Erfahrung bei der Abwicklung von Insolvenzverfahren als Masseverwalter und berät Einzelpersonen und Unternehmen bei der Bewältigung wirtschaftlicher Schieflagen.

Seit 2013 leitet Alexander Ertl den Kanzleistandort Perg.